Alles Neu macht der Mai – endlich wieder Versicherungsmakler

von | 01. Mai 2021 | Allgemein

Nach drei Monaten Pause, dürfen wir endlich wieder arbeiten.

Drei Jahre beim HDI waren unglaublich spannend, manchmal nervenaufreibend, aber in jedem Fall zielführend.

Was die ersten beiden Jahre durch technische Probleme erschwert wurde, haben wir mit den KollegenInnen aus dem Innen- und Außendienst zum Wohle der KundenInnen im dritten Jahr (trotz Corona) mehr als erfolgreich beendet.

Alle uns anvertrauten KundenInnen wurden in dieser Zeit von uns persönlich besucht, die Verträge auf die aktuellen Bedingungen umgestellt, damit der Versicherungsschutz wieder optimal ist. Viele unvergessliche Gespräche haben wir führen dürfen, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Wir danken den Kollegen Alexander Albe, Alexander Wirth, Marco Dräger, Thomas Bauermeister, Thilo Schütte und nicht zuletzt Burkhardt Mahlich für das kollegiale und teilweise sogar freundschaftliche Miteinander.

Seit dem 01.05.2021 sind wir nun wieder ungebundene Versicherungsmakler, was unserer Grundeinstellung zu diesem Beruf deutlich näher kommt.

So werden Vorgänge weiterhin schnell und zuverlässig bearbeitet, die Beratung aber noch intensiver und individueller.

Zudem geht ein großer Dank nach München an Norbert Porazik, sowie an Kay Weddecke und Marcel Fiore.

Diesen drei ist es zu verdanken, dass wir nicht nur als Versicherungsmakler bei einem der besten Maklerpools Deutschlands angeschlossen sind, sondern zudem als Regionaldirektor in Kooperation mit der Fondsfinanz tätig sein dürfen.

Wir werden also nicht nur unseren KundenInnen helfen, sondern auch als Ansprechpartner für MaklerInnen in Hannover erreichbar sein.

Das erfreut uns mit großer Freude und Stolz. Danke für das Vertrauen!

Ganz besonders danken wollen wir Andreas Tanke für die Erstellung dieser Website und Simona Bednarek für die Fotos.

Danke für euer Vertrauen und auf eine gemeinsame noch erfolgreichere Zeit.

Michelle und Dennis